Winter is here! Tasting Battles zur letzten Staffel Game of Thrones

Diageo hat sich zur finalen Staffel von Game of Thrones etwas einfallen lassen. Ein Release von acht speziell abgefüllten und gelabelten Bottlings im Stile der Häuser aus der Serie. Um die Abfüllungen entstand sofort ein riesiger Hype mit unglaublichen Effekten auf dem Sekundärmarkt. Ich hab mir das ganze eher in Ruhe angeschaut und eine große Flaschenteilung daraus gemacht.

Im Verlauf der Folgen der letzten Staffel, die heute in Deutschland anläuft, werde ich nun kleine Tasting-Battles machen. Wir wissen dann am Ende welches Haus in der Serie und welches nach meinem Whiskygeschmack auf dem eisernen Thron sitzt.

Im Verlauf der letzten Staffel werde ich immer wieder je zwei Whisky gegeneinander antreten lassen und reviewe immer das unterlegene Haus. Dies Paarungen lose ich dabei aus. So geht es weiter, bis nur noch zwei übrig sind. Zum Schluß gibt es dann noch ein Review zum siegreichen Bottling.

Das hier hat die Auslosung ergeben:

Bilder: Eigene Anfertigung