Jinzu Tonic mit Wacholderbeeren und Zitronenzeste

Das Leben ist zu kurz für schlechte Drinks

Weil wir eben keine halben Sachen machen und auch nicht trinken wollen. Wir wollen Neues entdecken, Bekanntes wiederfinden oder eigene Kreationen erfinden. Immer nach dem Motto: „Lieber weniger, aber dafür in überzeugender Qualität“.

Und dabei geht es um alles was uns zum Thema bewegt. Von der selbstgemachten Limo, über das gepflegte Bier, hin zur Vorliebe für großartige Cocktails und Whiskys. Auch Zubehör, Darreichung und Zubereitung sollen ihren Platz erhalten. Oder es kriegt mal eine Bar ihr Fett weg.

Wichtig ist auch noch: Jede Beschreibung oder Bewertung erfolgt immer subjektiv und aus dem Blickwinkel des Konsumenten oder Hobbyisten. Wir verdienen damit nichts. Es ist „höchstens“ Passion, nie Profession, die aus uns spricht.

So entsteht hier ein Blog zum Thema besondere Drinks. Viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und Genießen!

Tobias

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.